Christoph Teege

Teege, Christoph

Dozent für "Boxen und Ziele erreichen" & "SpeedReading"

Christoph Teege ist Dipl.-Ing.(FH), Keynote Speaker, Boxcoach, Autor und Lehrbeauftragter an den Hochschulen Hildesheim, Hannover und Köln.

Er ist Quizbox-Weltmeister, WBU Semipro Boxeuropameister und WBU Semipro Boxweltmeister.

Mit dem Wissen über Persönlichkeitsbildung und den Erfahrungen im Boxen fördert er eine Kultur, die Menschen stark, sicher und erfolgreich macht.

Er ist verheiratet, hat eine Tochter und lebt in Ottbergen bei Hildesheim. Wenn er beruflich nicht unterwegs ist, dann absolviert er einen Teil seines täglichen Trainings im nahe gelegenen Wald. Dort genießt er die Ruhe der Natur, tankt Kraft und Inspiration.

Immer auf dem Laufenden sein?
Newsletter anmelden

Hier geht's zu tollen Artikeln!
Leibniz Kolleg Blog

Unser Seminar-Tipp

Nebenwirkungsmanagement für onkologisches Fachpersonal und Pflegekräfte
29.02.2020
Hier geht's zur Anmeldung
 
Trampolin Akademie Basic Kurs 
07.-08.03.2020
Hier geht's zur Anmeldung
 
Gerätegestützte Therapie & Robotik in der neurologischen Rehabilit
17.-18.03.2020
Hier geht's zur Anmeldung
 
Armtherapie nach Schlaganfall
30.04.2020
Hier geht's zur Anmeldung
 
 

 

Bildungsurlaub Angebote

Bildungsurlaub Zeit- und Selbstmanagement  
19. - 21.02.2020
Hier geht's zur Anmeldung
 
Seminarleiter Progressive Muskelentspannung nach Jacobson
09. - 12.03.2020
Hier geht's zur Anmeldung
 
Seminarleiter Stressbewältigung
13. - 15.03.2020
Hier geht's zur Anmeldung
 
Kompaktausbildung zum Burnout Berater
inkl. Seminarleiterschein für Autogenes Training
16. - 22.03.2020
Hier geht's zur Anmeldung

Weitere Veranstaltungstipps im Raum Hannover im Veranstaltungskalender auf eventfinder

Eventfinder Hannover

Unterkünfte und Hotelempfehlungen?
Informieren Sie sich hier

Unser Gesundheitspartner
activera - Innovation in Helathcare
Innovation in Healthcare


activera® ist eine eingetragene Marke

Alle Kurse und Seminare hier im Seminarkalender

Seminarkalender