Christoph Teege

Teege, Christoph

Dozent für "Boxen und Ziele erreichen" & "SpeedReading"

Christoph Teege ist Dipl.-Ing.(FH), Keynote Speaker, Boxcoach, Autor und Lehrbeauftragter an den Hochschulen Hildesheim, Hannover und Köln.

Er ist Quizbox-Weltmeister, WBU Semipro Boxeuropameister und WBU Semipro Boxweltmeister.

Mit dem Wissen über Persönlichkeitsbildung und den Erfahrungen im Boxen fördert er eine Kultur, die Menschen stark, sicher und erfolgreich macht.

Er ist verheiratet, hat eine Tochter und lebt in Ottbergen bei Hildesheim. Wenn er beruflich nicht unterwegs ist, dann absolviert er einen Teil seines täglichen Trainings im nahe gelegenen Wald. Dort genießt er die Ruhe der Natur, tankt Kraft und Inspiration.

Immer auf dem Laufenden sein?
Newsletter anmelden

Hier geht's zu tollen Artikeln!
Leibniz Kolleg Blog

Vorträge und Workshops

 
Faszination Face Reading - Ein Erlebnisvortrag über Psychophysiognomik 
17.10.2019
Hier geht's zur Anmeldung
 
Bettlägrigkeit und Pflegebedürftigkeit
07.11.2019
Hier geht's zur Anmeldung
 
Musik im Pflegealltag als Begleitung Demenzerkrankter
08.11.2019
Hier geht's zur Anmeldung
 
Palliative Betreuung von Menschen mit Demenz
08.11.2019
Hier geht's zur Anmeldung

 

Ausbildungen

Fachweiterbildung - Onkologische Kosmetikerin
29.11 - 01.12.2019
Hier geht's zur Anmeldung
 
Gewaltfreie Kommunikation nach Dr. M. Rosenberg
02. - 04.12.2019
Hier geht's zur Anmeldung
 
K-Taping® Professionell-Kurs
07. - 08.12.2019
Hier geht's zur Anmeldung
 
Orthopädisches Rückencoaching für Erwachsene
13. - 16.12.2019
Hier geht's zur Anmeldung
 
Geerbte Trauer - Transgenerationale Weitergabe von Kriegstraumata
20. - 22.01.2020
Hier geht's zur Anmeldung

Weitere Veranstaltungstipps im Raum Hannover im Veranstaltungskalender auf eventfinder

Leibniz Kolleg Hannover
Schulungszentrum;
ein Unternehmen von
activera - Innovation in Helathcare
Innovation in Healthcare


activera® ist eine eingetragene Marke

Alle Kurse und Seminare hier im Seminarkalender

Seminarkalender