Dan Mor

Heilpraktiker Dan Mor

Dan Mor lebt und arbeitet in Hannover. Herr Mor und auch sein Name stammen aus Israel, aufgewachsen ist Dan Mor aber in Deutschland, wo er 1994 sein Abitur absolvierte.

Sein Werdegang umfasst 15 Jahre intensiver Ausbildung.

1997 begann er mit der Ausbildung zum Heilpraktiker in der Amara Heilpraktiker Schule in Hannover. Hier hat er auch die staatlichen Abschlussprüfungen absolviert. Während dieser Zeit begann er ebenfalls die Ausbidlung in TCM. Die Lehre von Yin & Yang sowie den 5 Elementen ist auch heute noch ein wichtiger Bestandteil seiner Arbeit. Ein weiterer entscheidender Schritt war der Beginn der Ausbildung im Reiki-Do Institut International Walter Lübeck in Hameln.

"Meine Vision von Gesundheit umfaßt nicht nur den einzelnen, sondern die Gemeinschaft aller Menschen und der Natur."

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Dan Mor: www.danmor.net

Immer auf dem Laufenden sein?
Newsletter anmelden

Hier geht's zu tollen Artikeln!
Leibniz Kolleg Blog

Wir unterstützen!
Kinderschutzring_1

Vorträge und Workshops

07.06. / 18.30 Uhr
Vortrag: Osteopathie nach der Manufit-Methode
Hier geht's zur Anmeldung
 
22.06.2018
Palliative Betreuung bei Demenz,
Hier geht's zur Anmeldung
 
25.06.
Orthesen der unteren Extremität - Indikation und Anwendung
Hier geht's zur Anmeldung
 
 
10.11. - 11.11.2018
SpeedReading - Lesegeschwindigkeit verdoppeln!
Hier geht's zur Anmeldung
 

Ausbildungen

K-Taping für Logopäden, Sprach-/Stimmlehrer 
02.06. - 03.06.2018
Hier geht's zur Anmeldung
 
Trampolinakademie Basic-Kurs
04.08. - 05.08.2018
Hier geht's zur Anmeldung
 
Ausbildung zum Diabetes- & Bewegungstrainer
31.08. - 02.09.2018
Hier geht's zur Anmeldung
 
 

Weitere Veranstaltungstipps im Raum Hannover im Veranstaltungskalender auf eventfinder

Leibniz Kolleg Hannover
Schulungszentrum;
ein Unternehmen von
activera - Innovation in Helathcare
Innovation in Healthcare


activera® ist eine eingetragene Marke

Alle Kurse und Seminare hier im Seminarkalender

Seminarkalender