Holger Jobst

Holger Jobst

Fascial Fitness Master Trainer, Physiotherapeut, Gesundheitsmanagement B.A., Fachwirt Sozial- und Gesundheitswesen.

 

Holger Jobst beendete 1998 seine Ausbildung zum Physiotherapeut an der Berufsfachschule Bad Elster. Nach 11-jähriger Tätigkeit in eine Praxis für Physiotherapie wechselte er als Leitender Trainer in die kommerzielle Fitnessbranche. 

2012 beendete er sein Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement in Saarbrücken als Bachelor of Arts im Gesundheitsmanagement. 

Seit 2012 ist er in Bad Kötzting in einem Zentrum für ambulante Rehabilitation in der Physiotherapie und medizinischen Trainingstherapie tätig. 

Seine Schwerpunkte sind die Integration von Faszientraining in die Physiotherapie die medizinische Trainingtherapie und den Gesundheits- und Breitensport.

 

 

Herr Jobst leitet bei uns die Kurse zum Thema Faszientraining

Immer auf dem Laufenden sein?
Newsletter anmelden

Wir unterstützen!
Kinderschutzring_1

Vorträge und Workshops:

14.01. / 09.00 - 17.00 Uhr
Flossing Workshop - Kompressions-basierte Technik zur Leistungssteigerung
Hier geht's zur Anmeldung
 
19.01. / 16.30 - 18.00 Uhr
Faszination Face reading - Ein Erlebnisvortrag
Hier geht's zur Anmeldung
 
20.01. / 09.00 - 17.00 Uhr
Sehtraining und Augenschule - Stressfreies Sehen am Arbeitsplatz
Hier geht's zur Anmeldung

Ausbildungen:

Kompaktausbildung zum Burnout Berater
27.11. - 03.12.2017
Hier gehts zur Anmeldung
 
Kompaktausbildung zum Ernährungstrainer
11.12. - 15.12.2017
Hier geht's zur Anmeldung
 
Kompaktausbildung zum Cardiotrainer
22.01. - 26.01.2018
Hier geht's zur Anmeldung
 
NEU ab 2018!
Fachweiterbildung zur Onkologischen Kosmetikerin & Physio-Onkologischer Berater!
Frühbucher-Rabatt bis zum 31.12.2017!
 

Weitere Veranstaltungstipps im Raum Hannover im Veranstaltungskalender auf eventfinder

Leibniz Kolleg Hannover
Schulungszentrum;
ein Unternehmen von
activera - Innovation in Helathcare
Innovation in Healthcare


activera® ist eine eingetragene Marke

Alle Kurse und Seminare hier im Seminarkalender

Seminarkalender